• Abnehmen

ABNEHMEN

– effektiv und dauerhaft –

ABNEHMEN

– effektiv und dauerhaft –

Du bist unzufrieden mit Deinem Körper?

Du hast schon „alles“ ausprobiert?

Du hast Dich schon durch diverse Diäten gequält, doch keine hat dauerhaft gehalten, was sie versprochen hat?

Deine sportlichen Versuche wurden durch Schmerzen oder Misserfolg wieder im Keim erstickt?

Schamgefühl oder Unsicherheit haben das „Projekt Fitnessstudio“ auf Eis gelegt?

Abnehmen
Abnehmen

DU WILLST…

  • Erfolge erleben

    Dein Invest soll endlich belohnt werden und Du willst spüren, dass Deine Mühe Früchte trägt!

  • Einen Coach

    Du brauchst einen Trainer, der Dich motiviert, Dich anleitet und Dich dabei unterstützt, an Deine Grenzen zu gehen.

  • Eine entspannte Atmosphäre

    Du brauchst keine überfüllte Fitnessfabrik, sondern ein angenehmes, stabiles Trainingsumfeld.

  • Ein realistisches Pensum

    2 x 60 Minuten pro Woche garantieren Dir optimale Erfolge.

  • Dich satt essen

    Du brauchst ein Ernährungskonzept, dass Du dauerhaft mit Genuss gestalten kannst.

  • KÖRPERGEWICHT

Ob aus medizinischen oder ästhetischen Gründen – Abnehmen bedeutet für die meisten vor allem eins: Die Kilos sollen purzeln.

Die Waage mutiert zum wichtigsten Kontrollinstrument und wird – voller Angst und Sorge – so oft wie möglich konsultiert.

Möglichst wenige Kalorien zu sich nehmen und lieber Treppen laufen statt den Aufzug zu nutzen scheinen alternativlos.

Die Folge: Hunger, Müdigkeit, körperliche Erschöpfung und häufig eine emotional äußerst angespannte Stimmung.

Über die Erfolge läßt sich streiten…

  • KÖRPERFETT

Wenn Du Deinen Körper anders erleben möchtest, bedeutet dies vor allem eins:

Veränderung!

Diese Veränderung sollte schon bei der Zielformulierung beginnen: Nicht das absolute Körpergewicht allein entscheidet über unser Aussehen und das körperliche Wohlbefinden, sondern vor allem unser Körperfettanteil.

Das geht nun mal nicht eben so, sondern bedeutet kontinuierliches und konstruktives Verhalten – wie bei jeder anderen Zielformulierung auch.

EINE KLEINE ERFOLGSBILANZ

Etappensieg
 

49 kg

Vor dem Training im StaCgym

1 1/2 Jahre 6 x pro Woche 60 min joggen

Körperfett: 30%

57 kg

Nach 12 Wochen 2 x 60 min pro Woche im StaCgym

(ohne zusätzliches Joggen)

Körperfett: 17%

DEIN ERFOLGSKONZEPT

Ernährung umstellen

Sich 3 x täglich satt essen

Hochwertige Fette liefern die Energie

Eiweiß/ Proteine sind der Baustoff für die Muskulatur

Kohlenhydrate müssen verdient werden

Intensiv Trainieren

Intensives Krafttraining: 2 x pro Woche 60 min

Komplexe Bewegungen für  ein effizientes Ganzkörpertraining

Konsequente Steigerung

Ständig neue Reize für die Muskulatur mit intelligentem Trainingsplandesign

Ausreichend schlafen

Regelmäßig und ohne Ablenkung

Optimales Zeitfenster von 22h-6h

Erholt und ausgeruht aufwachen