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LEISTUNGSSTEIGERUNG

– für Sportler und Nichtsportler –

LEISTUNGS STEIGERUNG

– für Sportler und Nichtsportler –

    Rehabilitation wird zur Prehabilitation

    Wir geben Sportlern sowie Nichtsportlern die Chance, alte Verletzungen komplett zu rehabilitieren.

    Dysbalancen der Muskulatur werden rigoros aufgedeckt und ausgeglichen.

    Das Risiko für neue Verletzungen wird deutlich reduziert.

      Die stabile Basis

      Die Zielsetzung des Krafttrainings variiert je nach Belastungsdauer und -art in der jeweiligen Sportart.

      Der Aufbau physiologischer und leistungsoptimierter Muskelmasse optimiert strukturelle Balance.

      Eine Verbesserung der Bewegungsökonomie und der Haltung ist die Folge.

      Dies kommt direkt der sportlichen Performance zugute.

      DEIN TRAINING

      …improve constantly

      Atmosphäre

      Wir sind keine überfüllte Fitnessfabrik.

      Die großzügige, lichtdurchflutete und klimatisierte Location garantiert optimale Trainingsbedingungen.

      Die entspannte, professionelle Atmosphäre ermöglicht maximalen Trainingserfolg und absoluten Fokus.

      Personal Training

      Wir bieten Einzel- und Gruppentrainings.

      Jede Trainingseinheit ist Personal Training.

      Das intelligente Trainingsplandesign mit konsequenter Periodisierung und die ständige Erfolgskontrolle garantieren kontinuierliche Adaption.

      Equipment

      Wir bieten ausschliesslich High-Performance-Equipment vonVA SE7ENundELEIKO

      Sämtliche Übungen werden mit freien Gewichten ausgeführt, um möglichst komplexe Bewegungen mit hoher Muskelbeteiligung darzustellen.

      DEIN ERFOLGSKONZEPT

      Ernährung umstellen

      Hunger vermeiden: sich 3 x täglich satt essen

      Hochwertige Fette liefern die Energie

      Eiweiß/ Proteine sind der Baustoff für die Muskulatur

      Kohlenhydrate müssen verdient werden

      Intensiv Trainieren

      Intensives Krafttraining: 2 x pro Woche 60 min

      Komplexe Bewegungen für  ein effizientes Ganzkörpertraining

      Konsequente Steigerung

      Ständig neue Reize für die Muskulatur mit intelligentem Trainingsplandesign

      Ausreichend schlafen

      Regelmäßig und ohne Ablenkung

      Optimales Zeitfenster von 22h-6h

      Erholt und ausgeruht aufwachen